Beatfreak
Lächelnde, traurige und erstaunt blickende Smileys auf Neon leuchtenden Plakaten in der ganzen Stadt – jedes einzelne davon individuell bemalt. Seit 5 Jahren in Folge erfreuen wir uns an der Botschaft und Philosophie Take me for what I am – I´m a Beatfreak der gleichnamigen Partyreihe. Gratulation und weiterhin soviel Kreativität.

Jeder Partygänger ist einzigartig, jeder ist ein Freak lautet die message. Deshalb gibt es kein einheitliches Flyer- oder Plakatmotiv, sondern unzählige Werbemittel mit einem ganz persönlichen Statement. Mit einem schwarzen Edding darf jedes Individuum seine eigene Note hinterlassen.

So entstehen jedes Jahr Tausende von Smileyvariationen, die uns von den Wänden anstrahlen. Allesamt Unikate. Entwickelt wurde das Konzept von der Designagen-tur 3bke. Am 03. und 04. April feierte die Partyreihe mit vielen Gästen und Künstlern in Berlin ihren 5. Geburtstag.

Fotos: Karin Kölker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

Post Navigation