Flowerwork1

Lasst Blumen sprechen, hat sich die Berliner Künstlerin Sarah Illenberger wohl bei dieser beeindruckenden Fotoserie, die im Zeit Magazin erschienen ist, gedacht und ganze Bouquets vor schwarzem Hintergrund zum Explodieren gebracht. Grünzeugs statt Schwarzpulver, und das spektakuläre Farbenspiel am nächtlichen Himmel wirkt auch noch täuschend echt.

Wieder einmal hat die Illustratorin uns gezeigt, wie man aus ganz gewöhnlichen Alltagsgegenständen wahre Kunstwerke kreiert. Die  Fotostrecke mit dem bezeichnenden Namen flowerworks wurde ursprünglich für das Magazin The Plant Journal gestaltet. Entstanden ist das Projekt in Zusammenarbeit mit der Fototgrafin Sabrina Rynas.

Flowerwork2

Flowerwork3

Flowerwork4

Flowerwork5

Flowerwork6flowerwork7

flowerwork8

flowerwork9

flowerwork10

flowerwork11

flowerwork12

Art: Sarah Illenberger/Fotos: Sabrina Rynas

Quelle: Sarah Illenberger

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

Post Navigation