Fresh-and-Green-

Foto: DEPOT

Während Berlin noch im Winterschlaf liegt, beginnt bei DEPOT die Frühlingszeit. Mitte Februar kommt die neue Kollektion Fresh & Green in die Shops, die mit vielen grünen Dekoartikeln Vorfreude auf die kommende Jahreszeit verspricht.

Wie der Name schon verrät, steht die Farbe Grün ganz im Mittelpunkt der Kollektion wie bei den Kissen in frischem Blattgrün oder einer vielfältigen Auswahl an Wachskerzen, Vasen und Schleifenbändern. Als Material wird in diesem Jahr viel weiß lackiertes Metall im Antikfinish verwendet. Highlight ist ein runder Bistrotisch für drinnen und draußen sowie große Laternen mit Glasfenstern. 

Wer das Grau-in-Grau des Winters endgültig satt hat und sich den Frühling schon mal ins Haus holen möchte, kann die Artikel jetzt schon online auf der DEPOT Homepage bestellen. Ab Mitte Februar ist die neue Kollektion dann bundesweit in allen Shops erhältlich. In Berlin könnt Ihr direkt vor Ort in eine der 15 Filialen shoppen.

 

Fotos: DEPOT, Quelle: depot-online.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

Post Navigation