Londonbus_Berlin_Mauerpark

Die Queen weilt gerade in der Stadt und wäre beim Anblick dieses Doppeldeckers sicher very amused über die Funktionalität des Oldtimers, der seinen Besitzern augenscheinlich früher einmal als Imbissbude diente. Wahre Englandliebhaber können den original Londoner Bus derzeit in Berlin erwerben bevor das gute alte Stück von Grün bedeckt wird.

Wer sich also in der Gastronomiebranche verwirklichen möchte, alte Busse sammelt oder eine andere geniale Geschäftsidee hat, kann den Bus am Eingang zum Flohmarkt am Mauerpark in Prenzlauer Berg besichtigen. Oder anrufen. Die Handynummer ist gut lesbar. Wäre wirklich schade, wenn sich für das ehemalige Londoner Verkehrsmittel keine Verwendung mehr finden ließe.
Frontansicht Londonbus_Berlin1

 

Fotos: Karin Kölker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

Post Navigation