Park GleisdreieckBevor der Sommer sich verabschiedet, wird erst noch einmal 11 Tage lang auf dem radioeins Parkfest draußen kräftig gefeiert. Vom 27. August bis 6. September finden auf dem Hauptplatz im Park am Gleisdreieck wieder viele interessante Veranstaltungen in gemütlicher Biergarten-Atmosphäre statt.

Das vielfältige Angebot reicht von Livesendungen und Konzerten über Comedy und Hörspielkino bis zu Theateraufführungen und Sportstunden. Auf dem Programm stehen Slacklinen, Longboard fahren oder Calisthenics. Außerdem werden Spieler von Union Berlin vor Ort ihre Ballkünste präsentieren.

Serienjunkies können sich auf die Preview von zwei Folgen der neuen Weissensee-Staffel freuen oder unter freiem Sternenhimmel Hörspielkino lauschen. Beim Café Eule am Marktplatz ist zum ersten Mal in diesem Jahr auch der Westpark mit einem eigenen Fest und Staudenmarkt mit dabei.

Alle Veranstaltungen sind kostenlos. Weitere Infos und das Programm unter radioeins.de.movie The Lego Batman Movie

Foto: Karin Kölker

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

Post Navigation