jeremy-scott Shrek dress - Kopie

Der grüne Oger kommt nach Berlin. Vom 17.-31. Januar 2015 ist das erfolgreiche Musical Shrek nun endlich auch in der Hauptstadt zu sehen. Und die Fangemeinde ist riesig. Was also anziehen, wenn man sich unter seinesgleichen trifft und seinem international gefeierten Idol begegnet? Natürlich Grün. Der exzentrische Modedesigner Jeremy Scott hat’s in seiner Frühjahrskollektion 2015 gezeigt – das ultimative Fan Outfit.

Dass der Modemacher ein besonderes Faible für knallbunte und farbenfrohe Kreationen besitzt, ist uns ja nicht neu. Bereits 2012 ließ sich Miley Cyrus‘ Lieblingsdesigner von den Simpsons inspirieren. Und jetzt Shrek. Seine schönsten Stücke hat er letztes Jahr auf der New Yorker Fashion Week präsentiert.

shrek dress

 

jeremy-scott T-Shirt

 

Jeremy Scott Herrenpullover

 

jeremy-scott Shrek dress

 

Shrek outfit

Wer’s mag…online unter: www.openingceremony.us

Leider ist der langärmelige Pullover bereits ausverkauft.

shreksweater

Fotos: Jeremy Scott

Shrek – das Musical
17.-31. Januar 2015
Admiralspalast
Friedrichstraße 101
10117 Berlin
Tickets: eintrittskarten.de/admiralspalast-berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

Post Navigation